Angebot!

Am ende liegt es an dir ob du deine Ziele erreichst. Ich werde mein bestes geben um dich zu motivieren, dich zu trainieren und mit dir gemeinsam eine passende Ernährungsform für deine Zielerreichung zu finden.

            PERSONAL TRAINING

 

 

Bei mir bist du VIP! Nach dem ersten Gespräch und Erörterung deiner Ziele führen wir ein Anamnesegespräch, eine Muskelfunktionsprüfung und einen Dehnungstest deiner Muskulatur durch. Anschließend entwickele ich einen individuellen Trainingsplan für dich.

Während den Trainingseinheiten bin ich an deiner Seite, ich achte auf die korrekte Ausführung der Übungen, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf, löse Blockaden in den Bewegungsabläufen und motiviere dich zur Bestleistung. Mein Qualitätsanspruch ist es, dich bei deiner Zielerreichung optimal zu unterstützen.

Tipp: Achte nach dem Training auf ausreichend Regeneration (Superkompensation). Während der Ruhephase repariert der Körper kleine Muskelrisse und stellt sich auf die nächste Leistungsphase ein. Du möchtest wissen, wie du die Regeneration Zeit optimal nutzen oder verkürzen kannst? Frag Mich!

            GRUPPENTRAINING

 

 

Fitness verbindet Menschen! Du verbringst deine wertvolle Lebenszeit lieber beim Sport mit Gleichgesinnten als beim Couch surfen? Dann bist du beim meinen Gruppentrainings richtig. Angeleitet von mir, hängst du in den Seilen (Slingtraining), swingst Gewichte beim funktionalen Training (Kettlebell Swing) oder dehnst deine Faszien und die Muskulatur beim regenerativen Training.

Zusammenkommen, Sport machen und Spaß haben, das ist meine Philosophie. Die Gruppentrainings finden Indoor und Outdoor statt und sind für jede Altersgruppe geeignet.
Probiere es aus und melde Dich bei einem meiner Gruppentrainings an.

Tipp: Sorge während und nach dem Training für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Wir empfehlen an Trainingsfreien tagen 1,5 – 2,0 Liter Flüssigkeit (Wasser, ungesüßter Tee,

ISO – Trink ohne Zuckerzusatz) zu trinken. Wenn Du wissen möchtest, wie man seinen Flüssigkeitsbedarf an Trainingstagen berechnet? Frag mich!

            BODYMIND 
BEWUSST SMART ABNEHMEN

 

In der heutigen Zeit tun wir viele Dinge schnell und unbewusst, wir schauen unbewusst in die Flimmerkiste, wir arbeiten unbewusst, weil wir zum Ende des Monats die Kohle auf dem Konto brauchen und wir ernähren uns häufig unbewusst, weil es schnell gehen muss. 

Mir ging es genauso, deshalb habe ich 2017 begonnen mein Leben zu verändern. Daraus entstanden ist BODYMIND. Übersetzt bedeutet BODYMIND “Körper Geist”.
 
Sobald wir anfangen die täglichen Dinge im Leben bewusster wahrzunehmen, kommt es zu einer Veränderung in unserer Denkweise, der Ernährungsstill wird sich verändern, man möchte sich mehr bewegen und das Ergebnis ist die Veränderung des Körpers und Geistes.

Vielleicht hast auch du schon öfter darüber nachgedacht etwas zu verändern? Wenn ja, kannst du Dich gerne bei mir melden und wir sprechen über Deine Ziele.

Tipp: Achte bei der Ernährung auf genügend Mikro- und Makronährstoffe! Nach einem Training mit hoher Intensität, benötigt der Körper für die Regeneration und Reparatur der Muskulatur ausreichend Mikro- und Makronährstoffe. Du möchtest mehr dazu erfahren? Frag mich!

PERSONAL FITNESS TRAINING - SLINGTRAINING - KRAFT-AUSDAUER-TRAINING - ABNEHMEN - ERNÄHRUNG - MFP - REGENERATION -  COACHING - VORTRÄGE

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2018 by Andreas Weppler Personal Training & Ernährung